Ingenieurbau

Stahlbeton- und Holzbau

Technisch und statisch anspruchsvolle Bauwerke benötigen die Kompetenz des Ingenieurs. Eine unbeeinträchtigte Nutzung muss auf Generationen hin gewährleistet sein.

 

Wir tragen dazu bei, dass die hohen Anforderungen an Material und Qualität der Verarbeitung erfüllt werden. Komplizierte und anspruchsvolle Planung wird von uns realisiert. Dazu ist die exakte Herstellung, bzw. die präzise Montage erforderlich.

 

Unser Qualitätsnachweis und die Dokumentation des gesamten Bauvorhabens sind für den Auftrageber wichtig. Die Verwendung von speziellen Einbauteilen, Befestigungsmitteln, chemischen Baustoffen und Fertigteilen ist für die Firma Grassl selbstverständlich. Ebenso der Einsatz von Mobilkran und Hubschrauber.


Referenzenliste Ingenieurbau

- Markus Eisenbichler Sporthalle

- Ortsdurchfahrt Bischofswiesen

- Kreisverkehr Ramsau

- Kreisverkehr Berchtesgaden

- Brücken Forst

- Brücke in der Weißbachschlucht

- Brücke Milchwerke

- Brücke Triftweg

- Hallen Autobahnmeisterei Siegsdorf